wir können auch anders! frauentheaterprojekt in altendorf

.

wir können auch anders

.

vom 1. juli bis 31. dezember 2009 leite ich in altendorf das „stärken vor ort“-projekt „wir können auch anders“.

ein selbstwert- und präsentationstraining mit den mitteln des theaters findet in einzel- und gruppentreffen für frauen aller nationalitäten mehrmals pro woche statt. geringe kenntnisse der deutschen sprache stellen kein hindernis dar. auf der emotionalen ebene des theaters verstehen wir uns auch ohne worte.

gefunden werden soll in gemeinsamer arbeit ein berufliches ziel im hinblick auf die eingliederung oder wiedereingliederung in den ersten arbeitsmarkt, erste schritte auf diesem weg sollen unternommen werden.

fragen beantworte ich gerne, die gruppe ist offen. bei interesse bitte kontakt mit mir aufnehmen.

.

BMFSFJ_4C_M_rgb

StaerkenvorOrt_RGB_72dpi

.

BMA_ESF_ES_RGB_SRweiss

.

logo__eu__linksbndig

Discuss - No Comments

No comments yet. Why not add one below?

Add a Comment

Your email address will not be published. Note marked required (*) fields.