der leere raum

lampenfieber! frauentheaterprojekt in altendorf. 2010.

Okt 7th 2010
No Comments
respond
trackback

.der magische rote schuh.

.

liebe frauen, natürlich auch liebe männer,

seit 15. märz 2010 läuft das stärken-vor-ort-projekt „lampenfieber! ihr auftritt bitte!“
willkommen sind frauen aller nationalitäten und altersstufen aus altendorf.

jeden freitag treffen wir uns dort von 10 – 11.30 uhr in der kita atlantis in der dorstener straße 3. ihr findet uns im blauen veranstaltungsraum im keller. die mitarbeiter/innen der kita wissen bescheid.

das projekt ist für die teilnehmerinnen kostenlos.

fragen beantworte ich jederzeit gerne. nehmt bitte mit mir kontakt auf und ruft an oder kommt einfach vorbei, dann allerdings bitte 5 minuten früher, damit wir uns schon mal kurz beschnuppern können. 🙂

geringe kenntnisse der deutschen sprache stellen kein hindernis dar. das ist nur interessant! im theater verstehen wir uns auch ohne worte. und jeder kann theater spielen.

mit spaß und spiel üben wir gemeinsam das selbstbewusste präsentieren der eigenen persönlichkeit. durch den vertrauten rahmen eines geschlossenen raumes und einer gewachsenen, gut funktionierenden gruppe gleichgesinnter frauen sind dafür beste voraussetzungen geschaffen. das ziel ist, im hinblick auf eine berufliche prüfungssituation, wie z. b. einem vorstellungsgespräch, gut vorbereitet zu sein und die eigenen stärken sowie die eigene kraft zu kennen und nutzen zu können.

der weg dorthin soll nicht trocken und langweilig sein, sondern freudig und mit spaß verbunden. wir spielen miteinander, sind ausgelassen und machen lärm, sind ganz leise und ganz zart, lernen unseren körper wieder neu kennen und probieren aus, was außer unseren täglichen pflichten noch in uns steckt.

interessant ist für mich eure ganz besondere persönlichkeit und eure geschichte. jede von euch ist etwas besonderes, und danach möchte ich mich gerne mit euch allen zusammen auf die suche machen. dieses besondere ist es wert, auch eine ganz besondere aufmerksamkeit zu bekommen. wie wir damit umgehen, das werden wir gemeinsam herausfinden.

habt mut! ich freue mich auf euch!  und sagt es weiter!

.

BMFSFJ_4C_M_rgb

StaerkenvorOrt_RGB_72dpi

.

BMA_ESF_ES_RGB_SRweiss

.

logo__eu__linksbndig



This post is tagged , , , , , ,

Leave a Reply

kategorien