der leere raum

die duftsammlerin. von sabine zieser.

Sep 19th 2013
No Comments
respond
trackback

Liebe TheaterfreundInnen,

im Auftrag meiner Bremerhavener Schauspielkollegin Heike Eulitz habe ich ein Stück für sie (und natürlich Euch) inszeniert. Nun ist fast Premiere!
Wir präsentieren Euch „Die Duftsammlerin“, ein wunderschönes Erzähltheaterstück geschrieben von Sabine Zieser über ein sehr vernachlässigtes Sinnesorgan namens Nase und die damit verbundene Wahrnehmung: das Riechen.
Das Stück ist ausdrücklich für Mädchen UND Jungen gemacht worden, auch wenn ein Mädchen erzählt. Sein Name ist Tishina und es berichtet von ihrer Großmutter, die ihr unter anderem das Reisen mit den Düften beibrachte und von deren Nase, die eine ganz besondere Person ist. Außerdem spielen noch mit ein Meer-Riese, ein Misthaufen und NICHT zuguterletzt die beiden Brüder Duft und Atem. Lasst Euch überraschen! (Pressebericht hängt an.)

Das Theaterstück ist geeignet für Menschen ab 5 Jahren.

Vorstellungen:
Premiere: 10. Februar, 14.00 Uhr, Gorch-Fock-Schule Bremerhaven
2. Vorstellung: 12. Februar, 14.00 Uhr, Gorch-Fock-Schule Bremerhaven

Beide Vorstellungen sind geschlossen.
Alle weiteren Vorstellungen sind bitte zu erfragen und auch zu buchen bei Frau Eulitz.


This post is tagged , , , , ,

Leave a Reply

kategorien