der leere raum

glückstraining. seminar vom 11.-13. oktober 2013 im frauenbildungshaus zülpich.

Sep 17th 2013
No Comments
respond
trackback

 

Glückstraining für Körper, Geist und Seele.
Auszeit für den Kopf.

Eine Auszeit für den Kopf, die Sorgen vergessen, den Alltag Alltag sein lassen und die Seele baumeln lassen, wie wär‘s? Tanke Kraft, Freude und Selbstvertrauen und lass es Dir in bester Gesellschaft einfach gut gehen. Wir arbeiten u.a. mit einfachen Übungen aus dem Schauspieltraining, dem Selbstwert- und Kreativitätstraining, mit Präsenz- und Reaktionsübungen, verschiedenen Entspannungs- und Meditationstechniken, um dem Glück Raum zu verschaffen und die Kreativität als Quelle der Kraft anzukurbeln.

Bei guter Witterung haben wir die Möglichkeit, ein Lagerfeuer im wunderbaren Garten des Tagungshauses zu entzünden, bei Regen und Kälte gehen wir eben in die Sauna, wenn wir wollen. Lass Dich von diesem schönen Ort inspirieren und genieße die gute Küche, die netten Menschen und die schöne Gegend. Wenn Dir danach ist, kannst Du noch ein paar zusätzliche Ferientage dazubuchen.


Wann:
von Freitag, den 11.10., 19 Uhr – Sonntag, den 13.10.12, 15 Uhr.
Ort: Frauenbildungshaus Zülpich, Prälat-Franken-Str. 22, 53909 Zülpich
Kosten: 240,- bis 340,- Euro

Kurs incl. Unterkunft und Verpflegung.
nähere informationen und anmeldung über den link zum kurs auf der website des frauenbildungshauses zülpich oder telefonisch unter 02252-6577.

 


This post is tagged

Leave a Reply

kategorien