der leere raum

ein workshop, 25 stühle. entspannung und impro für stühle. 9.11.2013, 10.30-14.30 uhr.

Okt 17th 2013
No Comments
respond
trackback

 

Das ist Terje. Er lebt im schönen schwedischen Möbelhaus in Essen-Mitte und ist mein auserwählter Traumstuhl für den leeren raum. Denn: wo eine Premiere ist, braucht es auch Stühle. 25 Terjes sind nötig, damit alle Zuschauerinnen bequem sitzen können, wenn es am 22. November um 20.00 Uhr zur Sache geht. 25 Terjes kosten rund 350 Euro. Und wie finanzieren wir das? Hier kommt die Idee:

Am Samstag, den 9. November, findet im leeren raum von 10.30 – 14.30 Uhr ein Workshop statt. Thema ist: Entspannung, Spaß haben, den Kopf frei kriegen, ein bisschen Impro lernen und spielen. Ob AnfängerInnen, Erfahrene oder Profis, alle sind willkommen.

Der Workshop kostet 35 Euro pro Person, der Erlös wird komplett in die Bestuhlung für den leeren raum investiert. Bei 10 TeilnehmerInnen kann ich genau 25 bequeme Terjes anschaffen. Und das ist der Plan. Denn mehr Menschen passen auch nicht rein.
.
Für den Kurs könnt Ihr Euch gerne per e-mail anmelden. Ich bin zwar zwischendurch im Urlaub, die mails kommen aber an. Ab dem 4. November melde ich mich dann bei Euch und dann machen wir alles Weitere aus.

Was wäre das toll, wenn das klappen würde!
Und Ihr hättet dann auf Ewig einen mit Eurem Namen beschrifteten Koffer Stuhl im leeren raum… hach!


This post is tagged

Leave a Reply

kategorien