der leere raum

training

Hier kommt das aktuelle Kurs- und Seminarangebot für 2018.

.

Unser Theater ist endlich fertig. Wir bereiten nun den Spielplan sowie das Workshopprogramm bis zum Sommer vor und melden uns in Kürze mit aktuellen Informationen. Bis bald!



 



der leere raum

ich kann jeden leeren raum nehmen und ihn eine nackte bühne nennen. ein mann geht durch den raum, während ihm ein anderer zusieht; das ist alles, was zur theaterhandlung notwendig ist. - peter brook, regisseur

aufgabenbereiche

schauspiel
figurentheater
schauspielregie
schauspieltraining
figurenspiel und -training
theater im urbanen raum
interkulturelle und integrative theaterarbeit
workshops

aktuelles

hallo ihr alle!
wir starten die proben für unser neues stück und dazugehörige aktionen im februar. zu diesen wollen wir euch herzlich einladen! die termine stehen jetzt im spielplan. es kommt definitiv im märz noch etwas dazu und könnte sich lohnen, regelmäßig nachzuschauen. :)
.
wenn ihr mehr wissen wollt und auch so: immer mittwochs ab 14.00h könnt ihr zu uns kommen, dann ist offenes theatercafé mit kunst. im moment arbeiten wir mit projektionen und eigenen texten.
.
am 14. februar gibt es eine benefizlesung im rahmen des v-day. dicke empfehlung! (edit: die veranstaltung ist komplett ausgebucht!)
.
es gibt neue vorstellungstermine von "ozeanmärchen" und "tränen der heimat" im märz.

theater

raumerstr. 11, 45144 essen-frohnhausen (breilsort)

mitglied im

bei der

bei

und bei

kategorien