weihnachten mit thomas müller. szenische lesung in der wohngemeinschaft. 2010.

thomas müller groß


liebe menschen,

wenn euch dieses jahr noch niemand eine anständige geschichte vorgelesen hat – hier ist eure chance! ihr kommt heute einfach um 17.30h in die wohngemeinschaft in rüttenscheid, setzt euch hin und hört zu.

es lesen anke jaletzke und jan koggenhorst, an der gitarre und an den geräuschen seht und hört ihr dirk jaletzke und eingerichtet als szenische lesung hab ich das.

„weihnachten mit thomas müller“ von karen duve begeistert kleine und große kinder gleichermaßen – und ist meine absolute lieblingsweihnachtsgeschichte. jedes jahr im advent muss die gelesen werden. und dieses jahr für euch!

wenn ihr mal schauen wollt: hier bitte ist der amazon-link und dort könnt ihr einen blick ins buch werfen.

die lesung ist kostenlos. wir machen das, weils einfach schön ist.

(ps: falls ihr noch keine wirklich überzeugenden geschenke haben solltet, so werdet ihr in der wohngemeinschaft auf jeden fall fündig. judiths laden ist kult. kommt einfach ein bisschen früher, trinkt gemütlich einen glühwein und shoppt ein bisschen…)

Discuss - No Comments

No comments yet. Why not add one below?

Add a Comment

Your email address will not be published. Note marked required (*) fields.